Freitag, 1. Februar 2013

Ausgabe Spendengelder (Schweiz)

Heute haben die Kinder, die von Schweizer Paten unterstützt werden, ihr Geld ausgezahlt bekommen. Nicht nur das Taschengeld, sondern auch die Sachspenden sorgten für zahlreiche freudige Gesichter. :-)



 Das Patengeld wird ausgezahlt



Sachspenden werden verteilt















Mit einem Fingerabdruck wird bestätigt, dass das Geld erhalten wurde






Snacks werden vom Geld gekauft































Als Chorm Chork mich abschließend umarmte und meinte, dass er mich vermissen werde, konnte ich meine Tränen nicht zuzrück halten und sie kullerten nur so an meiner Wange herunter. Auch seine Mutter hatte mich zum Abschied umarmt und geweint.Der kleine Chorm Chork hat angeblich auch ein bisschen geweint, damit es aber keiner sieht, hatte er sich hinter dem Haus versteckt. ;-) Ich hatte von all dem nichts mitbekommen, da seine Mutter mich so lange und herzlich drückte, aber die im Guesthouse angestellten Mädchen hatten es mir erzählt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen